Auftragsablauf

Auftragsablauf

Willkommen bei radroo – deinem Partner für Teambekleidung!

Unser transparenter und kundenfreundlicher Auftragsablauf begleitet dich Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass du genau die Teambekleidung erhältst, die perfekt zu deinen und euren Anforderungen passt. Von der Registrierung bis zur Lieferung sind wir hier, um deine Teamvisionen Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner/eurer individuellen Teambekleidung beginnen!

1.Registrierung

Um uns deine Anfrage für das Projekt Teambekleidung zu übermitteln, registriere dich bitte für deine Erstanfrage. Dadurch wirst du automatisch durch den Prozess geführt, und wir können auf deine Anfrage gezielt eingehen.
Mehr erfahren

2.Angebot anfragen

Starte dein Projekt, indem du uns deine Ideen und Wünsche mitteilst. Basierend auf den übermittelten Details bieten wir dir eine Vorauswahl an. Nach deiner Auswahl folgt ein individuelles Angebot von uns, wobei auch Mustergrößen für die ideale Passform bereitgestellt werden.
Mehr erfahren

3.Favoritenvorauswahl

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Teambekleidung, die speziell entwickelt wurden, um Komfort und Leistung zu maximieren. Auf den Seiten kannst du bequem deine favorisierten Artikel vormerken, diese in deiner Anfrage an uns direkt mit übermittelt werden.

4.Artikelsichtung

Bei radroo bieten wir Teambekleidung im Wunschdesign für Radsport, Triathlon, Laufsport, Freeride & Freizeit. Erhalte Artikel zur Erstansicht und/oder Größenanprobe, erlebe unsere Produkte direkt vor Ort oder teste ein 14-tägiges Musterpaket. Gemeinsam statten wir euch ideal aus.

5.Auftragsbeginn

Basierend auf dem Angebot, welches sich nach deiner Projektkonfiguration, den ausgewählten Artikeln, Mengen und spezifischen Anforderungen richtet, gibst du uns durch deine Bestätigung schriftlich den Startschuss für den Auftrag.

6.Design

Teile uns ganz einfach über unser Formular deine Designvorstellungen mit - von Farbpräferenzen bis hin zum Hochladen von Logos und Schriftzügen. Mit unserem Know-how gewährleisten wir, dass dein Teamoutfit perfekt angepasst wird.

7.Vorlagenbestätigung

Nachdem du die Vorlage für dein Oberteil und/oder deine Hose freigegeben hast, erstellen wir eine detailreiche Schnittansicht und produzieren einen Probedruck. Sobald dieser von dir bestätigt ist, gestalten wir alle Artikel deiner Bestellung im einheitlichen Teamdesign.

8.Bestellung

Nachdem du die Artikel, Größen und Mengen festgelegt hast und die Schnittansichten final freigegeben wurden, gibst du basierend auf deiner Bestellung oder den Einträgen im Teamshop schriftlich den Startschuss für die Produktion.

9.Bezahlung

Basierend auf der in deinem Auftrag festgelegten Zahlungsmethode senden wir dir die Rechnung für die Anzahlung bei Produktionsbeginn sowie die Endabrechnung vor der Lieferung zu. Bei Bestellungen über den Teamshop erfolgt die Abwicklung gemäß den fixierten Konditionen.

10.Lieferung

Entsprechend dem angekündigtem Liefertermin wird deine Teambestellung per versichertem Versand geliefert. Jeder Artikel ist deutlich gekennzeichnet mit einer Artikelnummer, Artikelnamen und Größe für eine einfache Identifizierung.

Gemeinsam bringen wir deine Teamvisionen zum Leben, vom Design bis zur Lieferung, damit du und dein Team, dein Firmensport, dein Verein oder dein Event bestens ausgestattet ist. Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner/eurer individuellen Teambekleidung beginnen!

Zum Newsletter anmelden

Willkommen in der Welt von radroo TEAMBEKLEIDUNG und dem radroo TEAM! Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Trends in Sachen Radsportbekleidung, spannende Neuigkeiten rund um unser Team und exklusive Angebote für deine nächste Team-Ausrüstung? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich.

Newsletterauswahl

Melde dich jetzt für den radroo Teambekleidung und radroo Team-Newsletter an und werde Teil unserer leidenschaftlichen Radsport-Community!