Jahresrückblick 2022: radroo Teambekleidung im Wunschdesign

01.01.23

Das Jahr 2022 markierte für radroo einen Meilenstein. Unser Unternehmen erweiterte erfolgreich seine Reichweite auf lokaler und nationaler Ebene, wodurch wir viele neue, zufriedene Kunden gewinnen konnten. Vor allem Vereine, Teams, Händler und Event-Organisatoren suchten individuelle Bekleidungslösungen in den Bereichen Radsport, Triathlon, Laufsport und Multisport – und fanden in radroo oft ihre erste Wahl.

Ein Highlight des Jahres war die Zusammenarbeit mit dem Adam Donner Racing Team, insbesondere die Ausstattung des amtierenden deutschen Meisters, Rainer Beckers. Es war uns eine große Ehre, ein so renommiertes Team und einen herausragenden Athleten mit unserer radroo Teambekleidung zu unterstützen.

Die individuellen Designs und die hohe Qualität unserer Produkte waren entscheidende Faktoren für diese Wahl. Unser stetiges Ziel war und ist es, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig Produkte zu liefern, die in Sachen Qualität und Design überzeugen.

Ebenso stolz sind wir darauf, den RC Bergedorf, insbesondere mit dem herausragenden Sportler Matthias Sterly, ausstatten zu dürfen. Sterly's beeindruckende Leistungen und sein Engagement für den Radsport sind ein strahlendes Beispiel für die Werte, die wir bei radroo vertreten. Dass ein Athlet seines Kalibers in unserer Bekleidung antritt, bestätigt uns in unserem Streben nach Qualität, Passform und Design, die höchsten Ansprüchen genügen.

Das Jahr 2022 bestätigte, dass radroo auf dem richtigen Weg ist. Wir blicken mit Freude auf unsere Erfolge zurück und freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir weiterhin erstklassige Teamsportbekleidung an unsere Kunden liefern werden.

Zum Newsletter anmelden

Willkommen in der Welt von radroo TEAMBEKLEIDUNG und dem radroo TEAM! Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Trends in Sachen Radsportbekleidung, spannende Neuigkeiten rund um unser Team und exklusive Angebote für deine nächste Team-Ausrüstung? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich.

Newsletterauswahl

Melde dich jetzt für den radroo Teambekleidung und radroo Team-Newsletter an und werde Teil unserer leidenschaftlichen Radsport-Community!