Dirk Müller

Dirk Müller

Liebe Kunden, Freunde und Partner des Sports,

An alle, die mit Leidenschaft und Hingabe den Radsport leben und lieben,

Mit der Gründung von radroo Teambekleidung und des radroo Team habe ich, einen langgehegten Traum verwirklicht. Als ehemaliger Profi-Radsportler habe die Höhenflüge und Herausforderungen dieses wunderschönen, aber auch fordernden Sports am eigenen Leib erfahren. Diese Erlebnisse haben mich geformt und inspiriert, radroo ins Leben zu rufen – eine Plattform für Menschen mit Leidenschaft und Hingabe für den geliebten Sport.

radroo ist mehr als eine Firma & Marke, es ist der Ausdruck einer gemeinsamen Reise, die wir alle im Herzen des Sports antreten. Als 2016 das radroo Team gegründet wurde, entstand nicht nur ein Team, sondern Gemeinschaft, Gemeinsame Aktivitäten die durch die Liebe zum Radsport vereint ist und sich durch gemeinsame Ziele und Träume weiterentwickelt. Jedes Mitglied, jeder Baustein trägt zur Einzigartigkeit und Stärke dieser Familie bei.

Meine eigene Radsportkarriere, die 1998 im Profisport ihren Anfang nahm, war gefüllt mit unvergesslichen schönen  Momenten. Der Sprung in die weltbesten Teams Telekom und Mapei, der dritte Platz neben Lance Armstrong bei der Luxemburg-Rundfahrt, der Sieg als Deutscher Meister der Profis in Klingenthal, der Triumph bei der Tour of China, die zweimalige Ehre als Deutscher Bergmeister, die vielen einzigartigen Jahre mit als Teamleader beim Team Sparkasse-Nutrixxion – all diese und weitere Erfolge und Erfahrungen waren unvergleichlich wertvolle Erlebnisse meiner Laufbahn. Sie sind  mit das Fundament um aus Visionen eine konkrete Mission und Lebensaufgabe mit radroo erleben zu dürfen.

In jedem Kleidungsstück, in jeder Faser von radroo, lebt der Geist des Wettbewerbs, der Kameradschaft und der unerschütterlichen Hingabe. radroo steht für ein Vermächtnis, das über das Persönliche hinausgeht. Es ist die Verkörperung einer Gemeinschaft, die sich durch den Sport definiert.

Ich lade euch ein, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Lasst uns jeden Moment auf dem Rad und unserer Leidenschaften genießen. In radroo lebt die Passion für den Radsport und einer besseren Welt.

Mit sportlichen Grüßen,
Dirk Müller

Zum Newsletter anmelden

Willkommen in der Welt von radroo TEAMBEKLEIDUNG und dem radroo TEAM! Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Trends in Sachen Radsportbekleidung, spannende Neuigkeiten rund um unser Team und exklusive Angebote für deine nächste Team-Ausrüstung? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich.

Newsletterauswahl

Melde dich jetzt für den radroo Teambekleidung und radroo Team-Newsletter an und werde Teil unserer leidenschaftlichen Radsport-Community!