Angebot einholen

Angebot einholen

Die Verwendung des Prozesskonfigurators "Angebot individuelle Teambekleidung" bietet Kunden eine Vielzahl von Vorteilen, um eine optimale und effektive Beratung zu gewährleisten,

Die Bereitstellung aller benötigten Daten in einem zentralen Tool vereinfacht und beschleunigt den Informationsaustausch erheblich. Dies eliminiert die Notwendigkeit für zusätzliche E-Mails oder Anrufe, um die benötigten Informationen zu sammeln und auf euere Anforderungen und Wünsche optimal einzugehen.

  • Registrierung: Melde dich an, um individuelle Beratung und spezifisches Angebot für deine Teamartikel zu erhalten.
  • Einloggen:  Mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort kannst du dich jetzt mühelos einloggen.
  • Angebotstool: Nach dem Einloggen fülle bitte die vorgegebenen Informationen aus. Dadurch können wir deine Wünsche, Bedürfnisse und Termine genau berücksichtigen. Deine vorab Informationen ermöglichen eine konkrete Beratung und die Erstellung eines maßgeschneiderten Angebots für dich.

Wir sind schon gespannt darauf, gemeinsam mit dir die perfekte Teambekleidung zu gestalten! 
Danke, dass du uns mit diesen Details unterstützt, im Angebotstool kannst du uns z.B. folgende Informationen übermitteln:

  • ARTIKEL BASISAUSWAHL/ FAVORITEN MARKIEREN
    Teile uns mit, welche Artikel für deine Gruppe besonders relevant sind. Die Möglichkeit, Musterartikel und Artikelgrößensätze anzufordern, bietet die Gelegenheit, die Qualität und Passform unserer Produkte vor der eigentlichen Bestellung zu überprüfen.
  • TERMIN ZUR BERATUNG UND MUSTERSICHTUNG
    Buche eine Beratung bei uns vor Ort, bei dir vor Ort, per Video oder erhalte vorab ein Musterpaket.
  • EINRICHTUNG TEAMSHOP
    Teilt uns mit, ob Interesse an einer Bestellabwicklung über unseren Teamshop besteht.
  • DESIGNIDEE & BESCHREIBUNG
    Verfeinere dein Design! Mit unserer Upload-Funktion kannst du eine oder mehrere Vorlagen, Fotos, Skizzen oder Logos deiner Designidee hochladen. Teile uns auch gerne mit, wenn du ein bestehendes Teamdesign reproduzieren möchtest.
  • GRUPPENGRÖSSE
    Teilt uns mit, wie viele Personen voraussichtlich ausgestattet werden sollen.
  • AUSSZUSTATTENDE SPORTARTEN
    Gebt an, für welche Sportart(en) ihr die Ausstattung wünscht.
  • ZUSAMMENSSETZUNG DER GRUPPE
    Teilt uns bitte mit, ob eure Gruppe aus Herren, Damen, einer Mischung aus Damen und Herren und/oder Kindern besteht.
  • PASSFORM AUSWÄHLEN
    Teilt uns mit, ob ihr einen bequemen Schnitt, einen reinen Rennschnitt, Komfortgrößen bis 7XL bevorzugt oder eine Kombination aus beiden Passformen wünscht.

Personalisierte Beratung

Durch die Angabe von spezifischen Wünschen, Anforderungen und Erwartungen können wir eine maßgeschneiderte Beratung anbieten, die genau auf euere Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Effizienzsteigerung

Durch das Teilen von Informationen wie Gruppengröße, Artikelbedarf und Passformanforderungen im Voraus können wir uns besser auf die Beratung vorbereiten und genau die richtigen Produkte und Dienstleistungen empfehlen.

Design-Optimierung

Die Möglichkeit, Design- und Farbwünsche für den Erstentwurf sowie Logopositionierungen anzugeben, ermöglicht es uns, von Anfang an ein Design zu erstellen, das eueren Vorstellungen entspricht.

Effektive Teamkoordination

Der Prozesskonfigurator ermöglicht eine einfache Bestellzusammenfassung im für euch eingerichteten Teamshop. Dies erleichtert die Koordination von Gruppenbestellungen und stellt sicher, dass jeder Teilnehmer genau das erhält, was er bestellt.

Zeitmanagement

Durch die Angabe eines gewünschten Termins können wir sicherstellen, dass alle Prozesse so geplant sind, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Artikelauswahl, Mustersichtung, Anprobe, Design, Auftragszusammenfassung.

Zusammengefasst ermöglicht der Prozesskonfigurator "Angebot individuelle Teambekleidung" eine nahtlose Kommunikation zwischen Kunde und radroo. Durch das zentrale Erfassen aller notwendigen Daten und Anforderungen können wir eine gezielte, schnelle und individuell zugeschnittene Beratung sicherstellen, die den Bestellprozess für den Kunden so einfach und effizient wie möglich gestaltet.

Zum Newsletter anmelden

Willkommen in der Welt von radroo TEAMBEKLEIDUNG und dem radroo TEAM! Du möchtest stets auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Trends in Sachen Radsportbekleidung, spannende Neuigkeiten rund um unser Team und exklusive Angebote für deine nächste Team-Ausrüstung? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich.

Newsletterauswahl

Melde dich jetzt für den radroo Teambekleidung und radroo Team-Newsletter an und werde Teil unserer leidenschaftlichen Radsport-Community!